Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Hochseefischerei  Website Navigation Webseitenübersicht  News Betriebsgeschichte Seitentrawler Cottbus  Z-Trawler Hanno Günther Z-Trawler Magnus Poser Studienzeit  Z-Trawler Werner Kube ATB Supertrawler  ATB 1 Supertrawler  Supertrawler Ludwig Renn  Besondere Ereignisse Gästebuch Gästebuch Eng. Kontakt Links zu anderen Webseiten Impressum  Filme Vorlage Testseite Neujahr Ostern Hochseefischerei W Neujahr 1 

News

News

Beiträge von anderen Treffensind hier zu finden. Zur 1. Backskiste ...

Kollegensuche auf musterrolle.de Dort haben sich bis heute fast 5248 Seeleute eingetragen, darunter 1000 Hochseefischer.Weitere Einträge kann man bei Kpt. Kröger findenund auf http://www.fischkombinat-rostock.de

TV.Rostock

Auch dieses Telefon vonROS 337 war noch in der Backskisteund wird dank IP Anschlusswieder aktiv genutzt. Wer den Klingelton nicht mehr kennt soll mal auf das Foto klicken!Mit +49 39404665217landet man bei mirauf dem Schreibtisch!

KontaktanfrageKerstin Bliemeister würde gern mit ehemaligen Seeleuten von ROS 316 und ROS 317 in Kontakt treten, die ihren verstorbenen Vater Walter Richartz kannten.Walter ist auf beiden Schiffen in der Produktion gefahren.Zu erreichen ist sie unterkerstinbliemeister@web.de

Ein Seemannsgruß traf über das Kontaktformular der HP am 09.12.2016 ein:Im Alter von 83 Jahren wollte ich mich nochmals melden und euch allen, die ihr bei der Rostocker Hochseefischerei gefahren seid, noch viel Gesundheit und ein langes Leben wünschen. Ahoi!ALFRED SCHREIER (Freddy)


http://www.musterrolle.de/